15. Februar 2023

Online-Apotheken bestens geeignet für Onsite-Personalisierung

Targeting_Ueberblick

Heute per Handschlag besiegelt: Die Münchner trbo GmbH und Klaroweb aus Winterthur gehen gemeinsamen Wege

Die Münchner trbo GmbH ist einer der führenden Technologieanbieter für die dynamische Onsite-Personalisierung, Optimierung und Testing. Ziel des Gründerteams war es dabei von Anfang an, die grösste Herausforderung von Shopbetreibern zu lösen: Teuer eingekaufte Besucher in zahlende und zufriedene Kunden zu verwandeln.

Seit der Gründung im Jahr 2013 bietet trbo mit der eigenen, datengetriebenen Onsite-Personalisierungs-Plattform eine All-in-One-Lösung, um personalisierte Erlebnisse für jeden einzelnen Besucher zu kreieren, dynamisch auszusteuern und deren Erfolg zu messen – Onsite, in Echtzeit und voll automatisiert.

 

Klaroweb aus Winterthur beschäftigt sich seit 2018 mit dem Thema „Erhöhung des User Engagements“ und entwickelte noch im sleben Jahr Klarosnap – ein Werkzeug für alle, die online arbeiten.

„Aus heutiger Sicht gibt es zwei Hauptprobleme bei den meisten dieser Plattformen: Dass der schweizerische & europäische Datenschutz eingehalten werden kann und dass die meisten Plattformen komplett englischsprachig sind oder nur einen englischsprachigen Support bieten.“, so Stephan Marcinek, Gründer von Klaroweb. „Felix (Felix Schirl, trbo-Gründer) und ich haben die selben bodenständigen Werte und das verbindet.“ 

Infoboard

Haben Sie Fragen?

Komplexe Zusammenhänge lassen sich am besten eins zu eins klären. Ich nehme mich Ihren Fragestellungen gerne auch persönlich an. Hierfür stehe ich mit meinem Namen.

Stephan Marcinek
Geschäftsführer
Klaroweb GmbH