15. Januar 2023

Jeder Kunde ist anders. Sie entscheiden, welcher Kunde welche Angebote angezeigt bekommt

Personalisierte-Ansprache-von-Bestandkunden

Jeder Kunde ist anders. Sie entscheiden, für welche Kunden Sie welche Nachricht anzeigen lassen möchten

Sie können unterschiedliche Nachrichten für Benutzer von Mobil- oder Festnetzgeräten anzeigen. Oder zeigen Sie Popups nur an bestimmten Tagen und zu ausgewählten Tageszeiten anzeigen. Entscheiden Sie, welche Werbeaktionen Sie nur Ihren Stammkunden und Neukunden präsentieren möchten. Testen Sie die Wirksamkeit von Popups, indem Sie verschiedenen Benutzern unterschiedliche grafische Versionen zeigen.

Die Website als persönlicher Einkaufsberater

Kundenbedürfnisse müssen in Echtzeit prognostiziert und die passenden Inhalte zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort ausgespielt werden. So wird die Website zum persönlichen Einkaufsberater für die Nutzer – und zum Erfolg für den Shopbetreiber.

Infoboard

Personalisierte Ansprache von Bestandskunden
Personalisierte Ansprache von unbekannten Nutzern
Wiederkehrer gezielt motivieren
Voriger
Nächster

Haben Sie Fragen?

Komplexe Zusammenhänge lassen sich am besten eins zu eins klären. Ich nehme mich Ihren Fragestellungen gerne auch persönlich an. Hierfür stehe ich mit meinem Namen.

Stephan Marcinek
Geschäftsführer
Klaroweb GmbH