4. Februar 2023

Maximieren Sie die Gewinne aus Ihrem Online-Kanal

Statische vs. Dynamische Segmente

Maximieren Sie die Gewinne aus Ihrem Online-Kanal

Kunden besuchen Ihre Webseiten, kaufen aber nichts und nehmen auch keinen Kontakt mit Ihnen auf? Sie investieren in Google-Ads, SEO und PR-Kampagnen, und die einzige Wirkung ist Traffic, der sich nicht in Gewinne umwandelt? Klarosnap ist der einfachste Weg, um Ihre Umsätze zu steigern. Unsere Kunden haben eine Umsatzsteigerung von bis zu 39%.

Die Website, die immer in Bewegung bleibt

Es muss nicht immer die 1:1-Personalisierung sein. Nutzer können (dynamisch) in Segmente eingeteilt werden – nach Interessen, Vorlieben oder auch Surfverhalten auf der Website. Dies ermöglicht eine zielgerichtete Ansprache der User – auch ohne vollumfängliche Individualisierung.

Infoboard

Statische vs. Dynamische Segmente
Segmentierung nach Marken-Affinität
Interessen in Segmenten
Voriger
Nächster

Haben Sie Fragen?

Komplexe Zusammenhänge lassen sich am besten eins zu eins klären. Ich nehme mich Ihren Fragestellungen gerne auch persönlich an. Hierfür stehe ich mit meinem Namen.

Stephan Marcinek
Geschäftsführer
Klaroweb GmbH